Über mich/Kontakt - iiskristall

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich/Kontakt

Ich heisse Nils Zimmermann, wohnhaft bin ich in der Region Thun (Schweiz) und seit jeher gerne in der Natur unterwegs. Besonders haben es mir Berglandschaften, Wildtiere und Schnee resp. Eis angetan.

Nach meiner Ausbildung als Chemiker, war ich über ein Jahrzent in einem analytischen Dienstleistungslabor im Kundenservice tätig. Die Arbeit hat mir sehr viel Spass gemacht: der tägliche Kundenkontakt, die analytischen Herausforderungen und die Projektarbeiten ergaben ein sehr spannendes Gesamtpaket an Erfahrungen.

Neben der beruflichen Tätigkeit bin ich eben gerne draussen in der Natur unterwegs. Gerne halte ich diese Momente in Fotos fest. meine Fotosujets sind primär Berge resp. Berglandschaften, bin ich doch in der schönen Schweiz beheimatet.




Nils Zimmermann
Steffisburg
(Schweiz)
Nils Zimmermann
+41 76 417 10 13
Skype iiskristall
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü