Juhui, es wird wieder sonniger - Alp Oberi Bruchgeere - iiskristall

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Juhui, es wird wieder sonniger

iiskristall
Herausgegeben von in Wetter ·
Zumindest ist es angekündigt. Wir freuen uns, denn der Regen hat die Weiden stark durchgenässt und der Schnee hat sich auf unter 2000 m.ü.M. bemerkbar gemacht,

Die letzten Tage sah unsere Aussicht auf den Thunersee wie folgt aus:



Und das einzig spannende waren die Schneckenrennen:




3 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 135.0/5
Angela
2020-06-19 19:34:30
Heee! Eue Blog goht ned wiiter. Läbet ihr no? Hesch gseh? Die cheibe geisse haue ab. Es isch vermuetli fucking streng. I würd gern i öppe 2 wuche mol zu eu cho mit de Jungs. Isch das okey? Grüssle angela
kleiner Bruder
2020-06-15 18:55:54
Ja, wir hatten bei euch oben nur Regen. Aber hier in OW war es scheinbar viel schlimmer. War ein schönes Weekend bei euch. Wir freuen uns auf die Ferien!!! Das Holz zum Hacken ist ja schon bereit!!
Margrit und Reini
2020-06-14 12:10:46
Hallo zäme, schön habt ihr wenn das Wetter mitspielt, was leider in den letzten Tagen nicht so toll ist. Wir fahren Morgen für 5 Tage nach Leukerbad, aber wohl auch in die Kälte.
Hebets guet und herzlich Grüsse

Gotti Margrit und Reini


Nils Zimmermann
Steffisburg
(Schweiz)
Nils Zimmermann
+41 76 417 10 13
Skype iiskristall
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü